Gemeindehaus

Das Gemeindehaus - Alles außerhalb der Kirchenmauern

Hier informieren wir über alles das, was außerhalb der Kichenmauern passiert.

Bankgespräche

Da steht doch diese wunderschöne Bank seit 6 Jahren gleich hinter dem Friedhofstor. Schon viele Menschen haben sich darauf niedergelassen um sich auszuruhen, um den Blick auf die Kirche oder die Blütenpracht auf dem Friedhof zu genießen oder auch um sich in besonderen Situationen, zur Trauung, zur Konfirmation oder als Tauffamilie fotografieren zu lassen.
Es ist auch ein sehr schöner Platz um miteinander ins Gespräch zu kommen. Gern können wir uns für ein Gespräch dort konkret verabreden oder uns auch einen Raum suchen, wo wir ungestört reden können.
Rufen Sie mich an.
Pastor Hans-Georg Meyer

Offene Kirche

Auch in diesem Jahr können wir von April bis September die Kirchentür von unserer St. Georg-Kirche für Sie öffnen. An jedem 2. und 4. Montag in der Zeit von 14.00 bis 16.00 Uhr wird Frau Anne- Christine Hörcher-Conrath für eine offene Kirchentür sorgen und für Fragen und Gespräch offen sein.